Juli 2017

Tierkommunikation - Telepathie mit Tieren

20374737 1474535675918361 2694272266277264959 nWir verstehen uns

Telepathie zwischen Mensch und Tier klappt, das haben viele wissenschaftliche Untersuchungen schon ergeben. Es gibt in unserem täglichen Zusammenleben einige schöne Beispiele dafür, wie eng wir mit unseren Seelenfreunden sind und wie blind wir uns mit ihnen austauschen.


Familienzuwachs bei Carnello - Mojo Delmar

19961437 1462300347141894 5076880101197919420 nHeute möchten wir Euch unser neues Familienmitglied im Carnello - Team vorstellen:
Mojo Delmar, ein 2-jähriger Perro de Agua aus Spanien.

Er landete nach einer Befreiungsaktion aus einem engen Zwinger in einer, von deutschen und österreichischen Tierschützern und Ärzten verwalteten Rettungsstation in Spanien, die gesunde Hunde weitervermittelt. Von dort reiste man mit ihm in die Tierherberge Donzorf nach Deutschland, die seit vielen Jahren engagiert mit Herzblut wertvolle Tierschutz-Arbeit leistet.

Er hatte in seinen jungen Jahren kein schönes Leben, das ist sicher. Denn man berichtete uns, dass ihn sein grobschlächtiger Besitzer als Krüppel beschimpfte und sich nicht um ihn kümmerte. Warum, das wissen wir nicht, denn der hübsche Mojo ist ein wunderbarer, intelligenter, herzensguter und starker Wasserhund. Sein langes Fell war so verfilzt und verklebt, dass man ihn kurz geschoren hat.

Mit bester Unterstützung von Ulmer Tierärzten, unserer Pflege und den guten Leckerli geht es ihm von Tag zu Tag besser. Unser lieber kleiner Bär ist „angekommen“ – er spielt und sein Selbstbewusstein wächst von Tag zu Tag, wie auch seine schönen weichen Lockenhaare.
Witzig finden wir seine Lieblingsposition im Liegen, wenn er kreative Papiercollagen macht

Wir sagen von Herzen Danke an alle Tierschützer für Ihr lebensrettendes Engagement


Wer geht mit schwimmen?

Hund im FreibadJa, liebe Hunde, ab in´s Freibad

Eine erfolgreiche Aktion, die grossen Anklang findet.

Schaut mal auf der Seite "Hund im Freibad" nach, ob es in Eurer Nähe Freibäder gibt, die auch bei diesem riesigen Sommerspass mitmachen.

http://hundimfreibad.de