Mai 2017

AKTIONSTAG 29. Juni 2017 „KOLLEGE-HUND“

kollege hundWas würdet ihr sagen, wenn euch mal ein freundliches Wuff am Telefon begrüßen würde?

Beim AKTIONSTAG 29. Juni 2017 „KOLLEGE-HUND“ könnt ihr das testen.

Denn es gibt keine Zweifel mehr, der treueste Freund des Menschen ist auch gut für das Arbeitsklima – das haben wissenschaftliche Studien bewiesen! <3
Eine wirklich tolle Idee des Deutschen Tierschutzbundes und der örtlichen Tierschutzvereine!

Gesucht werden nämlich tierfreundliche Unternehmen in Deutschland, bei denen die Hunde der Mitarbeiter fester Bestandteil des Kollegiums sein dürfen. Kollegen, die noch keinen Hund besitzen, können so hautnah ihre Berührungsängste abbauen und ihre Liebe zum Vierbeiner entdecken!

Da bei Carnello das seit vielen Jahren selbstverständlich ist, machen wir natürlich wieder an diesem „Schnuppertag“ mit - und rufen auch euch herzlich hierzu auf, eure treuen Begleiter an diesem Tag an den Arbeitsplatz mitzunehmen und in euren Firmen diese Aktion zu unterstützen!

Hier könnt ihr euch melden und mitmachen:
www.Tierschutz.de oder www.Kollege-Hund.de

Viel Wuff und Erfolg!

 

Frühlingsgrüße von Carnello

fruehlingsgruesse