News 2004

Internationale Rassehunde-Ausstellung Friedrichshafen

Carnello war am 2.+3.10. auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Friedrichshafen. Unser "Hund des Tages" war Timmy vom ersten Bild, der sich für ein Hundespaghetti® sogar tot gestellt hat.


Carnello in neuen Geschmacksrichtungen

Demnächst - Carnello in neuen Geschmacksrichtungen! Uns ist es gelungen eine völlige Neuheit auf dem Tierfuttermarkt zu kreieren - unsere Hundespaghetti® in neuen Geschmacksrichtungen. Selbstverständlich auch ohne jegliche künstlichen Zusätze, nur mit reinem Mais und reiner Karotte.

Die vierbeinigen Tester sind begeistert!


Carnello in neuer Verpackung!

aufkleber kleinAb sofort sind die Hundespaghetti®-Carnello in einer neuen, verbesserten Verpackung im Handel erhältlich.


Internationale Rassehunde-Zuchtschau Offenburg

Carnello war am 13.+14.3. auf der Internationalen Rassehunde-Zuchtschau in Offenburg. Diesmal waren nicht nur die Vierbeiner begeistert, sondern auch ein Zweibeiner probierte und wurde von der einmaligen Qualität der Hundespaghetti® überzeugt!


Internationale Rassehunde-Ausstellung München

Carnello war am 28.+29.2.04 auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung in München! Für zwei Tage verwandelte sich die Olympiahalle zur größten Hundehütte Bayerns. Die Hunde konnten Carnello vor Ort testen und waren sichtlich begeistert. Unser Hund des Tages war der Dobermann, der gleich unser ganzes Körbchen auffressen wollte!