News 2006

Frohe Weihnachten 2006

weihnachten06 thWir bedanken uns bei unseren kleinen Feinschmeckern für ihre Treue und wünschen ihnen und
ihren Zweibeinern die Erfüllung aller großen und kleinen Wünsche und ein tolles neues Jahr 2007!


Internationaler Heimtier-Kongress Frankfurt

bild01 kCarnello war vom 14.-15.11.06 erstmals auf dem Internationalen Heimtier-Kongress in Frankfurt. In 19 Vorträgen konnte man sein Wissen auf den neuesten Stand bringen. Der Schwerpunkt lag auf der Frage, wo die neuen Herausforderungen für die Branche liegen. Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch der "PET Retailer of the Year" ausgezeichnet. Gewonnnen hat die hollöndische Firma IJsvogel Group. Wir gratulieren! In den zwei Tagen haben wir viele Inspirationen gesammelt, so dass wir auch 2007 wieder mit einigen Innovationen überraschen werden.


Dibevo Niederlande 2006

Carnello war vom 8.-10.2006 unterwegs in den Niederlanden. In Rijswijk, in der Nähe von Den Haag fand die Dibevo, die Fachmesse für den Heimtierbedarf statt. Mit dabei war die Firma Petstotal, die die Vierbeiner in den Niederlanden in den Genuss der Carnello Produkte bringt.

Zooevent Kassel 2006

Carnello war vom 14.-15.10.06 erstmals zu Besuch auf der Zooevent in Kassel. Zweibeiner konnten sich am Stand theoretisch über die Produkte informieren und die Vierbeiner praktisch. Wie man sieht waren sie offensichtlich mit dem Praxistest sehr zufrieden?


Interzoo Nürnberg 2006

Carnello war vom 11.-14.05.06 erstmals zu Besuch auf der Interzoo in Nürnberg, der größten Zoofachmesse der Welt. Mehr als 1200 Aussteller aus über 80 Länder waren diesmal vertreten. Die Resonanz auf unsere Produkte war überwältigend, bis heute kommen Nachfragen aus den verschiedensten Ecken der Welt. Nicht nur unser "Klassiker" - die Hundespaghetti® hatte es den Besuchern angetan, auch unsere neueste Innovation, der Hundekaugummi® war schnell der Besucherliebling. Das kann auch der Hund auf dem dritten Bild bezeugen - er fand die Leckereien nämlich zum Heulen schön... 

Wir freuen uns schon auf die nächste Interzoo 2008!


3. Schweizer Hundefachmesse Winterthur.

Carnello war vom 27.-29.01.06 zum ersten Mal zu Besuch auf der 3. Schweizer Hundefachmesse in Winterthur. Das Messeprogramm war sehr vielseitig und unterhaltsam, u.a. fand dort das 3. Internationale Dogdance-Turnier statt! Aber auch die Vierbeiner kamen auf ihre Kosten. Wie man auf den Bildern sehen kann, waren die schweizer Hunde genauso begeistert wie bisher die deutschen, was uns besonders gefreut hat :-)