News 2007

Frohe Weihnachten 2007

weihnachtskarte07 kWir wünschen allen Hundefreunden und Ihren Familien schöne Weihnachtstage und
ein glückliches neues Jahr! Und den haarigen Engeln lauter erfüllter Hundeträume!


Zooevent Kassel 2007

Carnello war vom 13.-14.10.07 auf der Zoo- und Gartenfachmesse Zooevent in Kassel. Die Messe war sehr erfolgreich und
der Carnello Stand wurde wie so oft auf Messen regelrecht umlagert.

Es gab nämlich nicht nur die schänen Weihnachts-Geschenkkartons und die neuen Katzenspaghetti® zu bestaunen, auch eine echte Weltneuheit wurde präsentiert - die Hundemakkaroni® (auf dem dritten Bild). Sie bestehen aus Schweinedärmen, die auf eine weltweit einzigartige Weise getrocknet werden, wodurch sie so schän voluminäs werden. Damit gibt es von Carnello nun endlich auch ein Leckerlie für die etwas größeren Hunde. Wie man sieht waren die zwei- und vierbeinigen Messebesucher begeistert von dieser Delikatesse, bei der jeder einzelne von den 50 cm (!) Länge ein Genuss ist.


Carnello Geschenkboxen zu Weihnachten

flyer weihnachten07 kflyer weihnachten kaugummi07 kAufgrund vieler Nachfragen gibt es sie nun endlich - die Geschenkboxen gefüllt mit Hundespaghetti® oder Hundekaugummi®. In Kürze sind sie im Handel erhältlich und werden unter dem Weihnachtsbaum garantiert die Hundeherzen höher schlagen lassen. Gerne können Sie sich die Großansicht herunterladen oder ausdrucken.


Sir Henry und Uschi Ackermann

henry1007 kIn der Wiesn Zeit machen sich nicht nur die Menschen fein, sondern auch die Vierbeiner möchten fesch ausschauen. Hier ist einer, dem das besonders gut gelungen ist (in Fiffi Couture). Henry ist der wohl berühmteste Mops Deutschlands, mit eigenen Autogrammkarten und gehört der Feinkost Käfer Familie. Sein Frauchen Uschi Ackermann sorgt für sein nettes Aussehen und natürlich auch für sein leibliches Wohl. Henry ist nämlich ein riesen Fan der Hundespaghetti®.


Albin aus Schweden

Diese Bilder aus dem fernen Schweden haben uns erreicht. Wir freuen uns sehr, dass wir nicht nur Fans in Deutschland haben. Albin ist ein 7jähriger Cavalier King Charles Spaniel, der die Spaghetti bei einem Besuch in Deutschland kennen gelernt hat. Er liebt sie so sehr, dass sein Frauchen alles in Bewegung gesetzt hat, damit er sie auch in Schweden bekommt.


Tierheim Slovakei

Auch dieses Jahr war Carnello zu Besuch im slowakischen Tierheim, das wir unterstützen (siehe Hilfsprojekt). Neben den vielen Hunden, die dort auf ein Zuhause warten, stand diesmal eine kleine Ziege "Gigi" im Mittelpunkt. Weil ihre Mutter zu alt war und keine Milch hatte, wurde Gigi von Hand aufgezogen und ist vielleicht deshalb so anh?nglich und frech. Und wie das so bei verwöhnten Kindern ist, bekommt auch sie manchmal sogar ein Eis.


DeZooFa 2007

Carnello war vom 04.-06.05. auf der Deutschen Zoofachmesse DeZooFa in Wiesbaden. Viele Zwei- und Vierbeinern kamen uns besuchen und konnten vor Ort gleich einen Geschmackstest machen. "Huck Finn" (auf dem ersten Bild) war so angetan, dass er gleich persönlich für den Abtransport seiner leckeren Proben sorgen wollte. Im Rahmen der Messe gab es auch wieder einen Wettbewerb für tierschutzfürdernde Innovationen. Unter den insgesamt 64 Exponaten waren die Fachbesucher der Messe aufgefordert das beste und artgerechteste Produkt pro Warengruppe zu wählen.

dezoofa07Wir haben diesmal unsere Hundekaugummi® bewerten lassen und in der Kategorie "Hundenahrung" mit Abstand den 1. Platz gewonnen! Das ist somit der zweite Gewinn in Folge und eine riesige Bestätigung für unsere Arbeit! Zu den vielen gesund- heitlichen Vorteilen ist nun, im wahrsten Sinne des Wortes, noch ein "ausgezeichnetes" Argument hinzugekommen.